Image Alt

Partyservice

Partyservice

Dein persönlicher Partyplaner

Separator image

Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Veranstaltungsplanung und Partyverleihservice können wir dich bei allen Themen rund um deine Veranstaltung im Bereich Getränke ausführlich beraten. Sei es bei der Kalkulation der Menge an Getränken oder der Auswahl des richtigen Leihmaterials.

Petra ist deine Ansprechpartnerin für alle deine Fragen rund um deine Feier. Sie hat ein Händchen dafür, wenn es um die Kalkulation und Auswahl der richtigen Getränke sowie des Leihmaterials geht.

Jetzt unverbindliches Angebot einfordern

Petra Schramowski
Partyservice & Einzelhandel

Verleihservice

Zapfen ist keine Raketentechnik

Separator image

Wir bieten dir solides, hochwertiges und qualitatives Verleihmaterial zu günstigen Preisen. Im Verleih arbeiten wir ausschließlich mit namhaften Unternehmen zusammen, sodass keine Wünsche mehr offen bleiben. Du hast kurzfristig deinen Geburtstag oder eine Gartenparty geplant und benötigst jetzt noch Leihmaterial? Kein Problem! Du kannst einfach ohne Reservierung vorbei kommen und alles mitnehmen.

Schaue dir unser Leihmaterial an

Eine Zapfanlage anzuschließen ist keine Raketentechnik. Du erhälst alles in einer handlichen Kiste. Einfach aufstellen, anschließen und genießen. Falls es aber doch nicht so verständlich ist, wird dir noch einmal alles bei der Ausgabe erklärt. Gerne kannst du uns auch während der Geschäftszeiten anrufen und nachfragen.