Image Alt

Einzel- & Großhandel

Einzelhandel

Tolle Produkte, gute Qualität und niedrige Preise

Separator image

Mit unseren drei Filialen können wir dir ein breites Sortiment an Bier-, Wein-, AFG- und Spirituosenprodukten anbieten. Ob Rum aus der Karibik, Bier aus Spanien oder der trockene Weißwein aus Südafrika. Das alles kannst du bei uns finden und das zu unschlagbaren Preisen.

Wir bieten nicht nur exklusive Artikel an, sondern auch viele lokale Produkte, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Wenn du mal nicht das richtige Produkt finden solltest, kannst du uns im Markt darauf ansprechen. Wir werden uns dann bemühen dieses Produkt für dich zu finden und mit anzubieten.

Jetzt unser Sortiment anschauen!

Petra Schramowski
Partyservice & Einzelhandel

Großhandel

Sortenvielfalt in großen Mengen

Separator image

Mit unserem Großhandel sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn du als Wiederverkäufer einen starken Partner an deiner Seite suchst. Sei es eine kleine gemischte Menge oder einen ganzen LKW voll sortenrein. Wir sind dein Ansprechpartner wenn es rund um Getränke geht.

Sende uns jetzt eine Anfrage!

Als Gastronom bekommst du bei uns eine Betreuung ohne Einschränkungen. Du bist  nicht leicht zufrieden zu stellen und suchst jemanden auf den du dich verlassen kannst? Kontaktiere uns gleich jetzt und wir setzen uns mit dir in Verbindung um dich zu überzeugen, dass wir der richtige Lieferant für dich sind.

Max Schramowski
Großhandel